Firmenphilosophie

 

Uns ist es ein großes Anliegen, dass das von der Natur geschenkte Wertvolle im Getreidekorn, auch in unseren Produkten erhalten bleibt. Unser Ziel ist es, dass unsere Teigwaren zu einem Segen für Körper, Geist und Seele werden.

Dieser Grundgedanke spiegelt sich sowohl in der Gestaltung der Betriebsstätte, als auch in der Verarbeitung der Rohstoffe, wider.

 

Die Betriebsstätte wurde nach der Feng Shui Lehre eingerichtet  und auf den Verlauf von Wasseradern, Erdstrahlen und Magnetfelder vermessen. Es wird darauf geachtet, dass Verarbeitungsschritte nur auf positiven Energieplätzen erfolgen. Die Trockenräume haben die gleichen Voraussetzungen wie es ein idealer Schlafplatz für Menschen hat. Auch auf die Schwingung der Farben wurde bei der Raumgestaltung und den Einrichtungsgenständen Rücksicht genommen.

Wir legen großen Wert darauf, dass sich unsere Mitarbeiter, wie wir selbst, bei der Arbeit wohl fühlen. 

 

Die Teigwaren werden mit Liebe, Achtsamkeit und HINGAbe   produziert, so dass das Wertvolle  vom Getreidekorn bis zum Verkauf des fertigen Produktes erhalten bleibt.